- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, am Ende der Promenade. Gepflegte Aussenanlage. Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Es müsste vieles renoviert werden. Die Teppiche im Flur, und die Möbel sind abgenutzt. Ganz schlimm finde ich, das bei den Fahrstühlen keine Lichtschranke ist, und man Angst haben eingeklemmt zu werden ( ist uns ab und zu passiert) .
Die Zimmer müssten renoviert werden. Es ist nicht schön, wenn man auf einmal die Spiegelschranktür im Arm hat.
1. Hauptrestaurant Das Essen war eintöning, und langweilig.Die Bestuhlung ist sehr wackelig ( egal wo man sitzt ,einer hatte immer einen wackeligen Stuhl), Die Stühle müssten dringend ausgetauscht werden. 2. Bar Warum in einer Bar Stufen eingebaut worden sind, ist mir unerklärlich. Den ersten Abend saßen wir 30 Minuten und es sind 3 Gäste gestolpert und gefallen. Ist eigentlich sehr gefährlich. Wir wissen, das es nationale Getränke gibt, aber trotzdem waren sie schlecht. Der Pina Colada war fast durchsichtig, da merkt man , das er aus einem Kanister kommt. Bier und Sekt war gut
Im allgemeinen waren die Mitarbeiter alle sehr nett, es gibt leider auch Ausnahmen. Wie überall
Es liegt nur durch eine Straße vom Strand entfernt. Es ist absolut kein Nachteil, das es am Ende der Promenade liegt Auf der Promenade, kann man sehr gut spazieren gehen, und es gibt viele kleine Bars und Restaurants, die wir auch genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabine, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Kommentar bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie im ganzen einen schönen Urlaub bei uns im Sunlight Bahia Principe San Felipe verbracht haben. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns in Puerto de la Cruz als Gäste empfangen und werden Ihre konstruktive Kritikt an unsere Führung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Yeray Mateo Sunlight Bahia Principe San Felipe