Ich war vor 9 Jahren das letzte mal da und da hat es mir besser gefallen. Das Hotel ist renovierung bedürftigt , am meisten braucht das Bad eine Renovierung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Im Zimmer 101 war im der ersten Nacht eine Kakerlake und die Amaturen von Dusche defekt. Zimmer sehr klein dafür großer Balkon. Umzug nach 3. Tagen in Zimmer 112 Zimmer groß aber auch hier Renovierungsbedürftigt. Bettmatratzen sehr durch gelegen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat sich immer wiederholt. Nur eintönig, viel fast food in der Poolbar. Es fehlte z.b. Wassermelone tagsüber. Abends Wassermelone sehr wässrig. Eimal Italienisch und Medeteran Essen war super lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang war okay mit den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolgröße war okay. Dürfte nur besser gereinigt werden . Es waren immer noch Haare vom vortag drinne.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Die Animation wsr sehr gut und unterhaltsam. Das Abendprogramm war abwechslungsreich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Ich habe über die Reiseleitung folgende Ausflüge gebucht: Teide, Masca und Charachicho, Loro Park Diamond Tour hinter den Kulissen und der Klassiker Teide by Night.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Bahia Principe Sunlight San Felipe mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern und notwendige Renovierungen sorgfältig zu planen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie das abwechslungsreiche Abendprogramm und das leckere italienische und mediterrane Essen genossen haben. Wir bedauern, dass das Essen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Die Menüs werden ständig überwacht, um eine hohe Zufriedenheit für Gäste verschiedener Nationalitäten und Altersgruppen zu gewährleisten. Ihr Kommentar wurde an die zuständige Abteilung zur weiteren Analyse weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns immer hilft, uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Sauberkeit des Pools und den Zustand einiger Zimmer entstanden sind. Ihr Feedback bezüglich der Zimmer und speziell des Badezimmers nehmen wir sehr ernst und werden dies in unsere Renovierungspläne einfließen lassen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von einem erneuerten und verbesserten Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department