Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Lage und von der Umgebung sehr günstig gelegen. Die Anlage ist sehr schön und es gibt immer genug Liegen für alle. Leider ist es sehr verwohnt und in die Jahre gekommen. Keine vier Sterne mehr wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wer in diesem Hotel ein Standard Doppelzimmeer bucht sei auf der Hut. Wir hatten zwei davon und landeten in Zimmern, die wohl früher mal Einzelzimmer waren. Die Krönung des ganzen war das Bett. Ein 140cm breites Bett für zwei große Erwachsene. Nach einer Nacht haben wir dann auf einen Zimmerwechsel bestanden .Mussten natürlich drauf zahlen 260 pro Paar und Zimmer. Laut Aussage der Rezeption wären Zimmer mit großen Betten und gleichem Preis erst Tage später verfügbar, die teuren aber noch am selben Tag. Wir trafen noch einige Paare denen es genauso ergangen ist. Alle gebucht bei TUI. Da steckt System hinter. Möbel waren sehr alt die Klimanalage lief aber hat leider sehr schlecht funkioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diese sechs Sterne gelten nur für das Essen. Das war einfach großartig und immer sehr lecker. Die Getränke im AI Angebot waren sehr dürftig und schmeckten nach billigem Fusel. Alle guten Cocktails oder Longdrinks nur gegen Bezahlung. Das ist in manchen drei Sterne Hotels besser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bis auf ein paar sehr nette Ausnahmen sehr lustlos und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Gastronomie in unserem Hotel ganz zufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen vornehmen zu können. Auch bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub würden wir uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Paula Campaña Sunlight Bahia Principe San Felipe