Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Massenhotel, Preis OK, kleine Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Standard-Massenunterkunft mit kleinen Schönheitsfehlern. Direkt am Meer gelegener riesiger Turm mit guter Aussicht, bemühtem Personal aber begrenzter Ausstattung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die kleinste Kategorie, war aber OK. Etwas abgewohnt, Safe teuer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war dem Preis angemessen, Auswahl gut. Restaurant im Winter zu klein, d.h. abends sammelte sich eine viertel Stunde vor Öffnung des Restaurants eine hungriger Meute vor der Tür, danach 1 Stunde Wartezeit. 2x pro Aufenthalt gab es ein a la carte Restaurant, da war der Service sehr gut, das Essen aber schlecht, Fleisch immer extrem zäh und trocken - lieber zum Buffet gehen!


    Service
  • Gut
  • Personal meist freundlich und bemüht, aber irgendwie wurden wir im Restaurant und abends von den Kellnern immer übersehen, die sich v.a. um Rentner und Familien gekümmert haben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Haupt-Touri-Zone in Puerto de la Cruz, Autobahn ist gut erreichbar. Weite Fahrt vom Flughafen. Lokal v.a. die üblichen Läden und Lokale an der Promenade mit großen Bettenburgen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren meist unterwegs, aber das Angebot war dünn. Fitnessraum bestand aus Laufbändern, Fahrrädern und ein paar Hanteln, Wellness nur gegen Gebühr, auch für Innenpool. Dazu die übliche Animation mit Dart etc. Abends immer Livemusik, meist nur 1 Person mit teilweise sehr dünner Qualität; zu wenig Plätze in diesem Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe mit uns und den HolidayCheck-Benutzern zu teilen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Auch bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub würden wir uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Priscila Armas Bahía Príncipe San Felipe