SABINE (56-60)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage SonstigeLeider sehr in die Jahre gekommen
4,0 / 6
Eigentlich ein fast perfektes Hotel.

Super Lage große Zimmer und Bäder aber alles sehr in die Jahre gekommen. Entspricht überhaupt nicht mehr dem heutigen Standard.

Das Personal verdient Höchstpunkte auch in Bezug auf Sauberkeit und Bedienung und Empfang. Es blieb keine Wunsch offen.

Das Buffet war sehr gut aber auch noch mit Luft nach oben in Hinsicht auf Gewürze. Wer dort nichts findet sollte mal überlegen wie manch andere Menschen leben.

Die Lage vom Hotel ist wunderbar. Alles fussläufig zu erreichen.

Allerdings wer mit dem Auto kommt muss bedenken das kostenlose Parkplätze fast nicht vorhanden sind.

Wir würden wieder kommen wenn das Hotel renoviert wird.

Dauer:1-3 Tage im November 2022
Vorname:SABINE
Sehr geehrte Sabine,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben.

Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren.

Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aday Herrera