Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nah am Meer und an der Stadt. Alles fussläufig zu erreichen. Wir kommen schon viele Jahre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind dringend Renovierungsbedürftig. Das wichtigste ist das Badezimmer. Unsere Badewanne war fürchterlich mit großen Flecken in der Wanne. Es müssen dringend Duschen her. Die Kletterei in die glatte Wanne sicherlich sehr Unfallträchtig. Die kleinen Sessel sind total unbequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ok, ist aber im Laufe der Jahre mäßiger geworden. Die Atmosphäre hat sich verschlechtert. Die Nebengeräusche, da es keine Tischdecken mehr gibt, ist sehr laut. Dazu kommt die Musik im Hintergrund. Im Spezialitäten Restaurant sollten die Speisekarten mal neu werden. Seit Jahren das gleiche Essen. Die Portionen sind Gott sei Dank schon angepasster.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Speisesaal sowie an der Bar und Poolbar immer sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt hat verkehsbedingt 2 Stunden gedauert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön. Es gibt ein mäßiges Entertainment Angebot. Aber ihre Bediensteten sind viel zu jung, es fehlt an Erfahrung und es ist meistens viel zu laut. Das Programm an der Bar ist auch viel zu laut. Es hat sich ein wenig verbessert, nachdem ich es der Gästbetreuerin Steffi gesagt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hildegard, Dank u voor uw feedback en we zullen hard werken om uw zorgen aan te pakken en te verbeteren. Met vriendelijke groet, Tetiana H. Guest Relations Department