Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
2021 Award, 2022 im freien Fall, nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wie bereits mehrfach bewertet sehr Renovierungsbedürftig! Masse statt Klasse! An allen wird gespart, selbst die absolut überforderten 3 Aufzüge technisch mangelhaft (laute Schleifgeräusche im Zimmer zu hören etc.) Lange Warteschlangen vor dem Frühstück und Abendessen, sehr lange Wartezeiten vor den Aufzügen, aber laufen bis in den 16 Stock ist keine wirklich gute Alternative, 2 von 3 Aufzügen technisch Mangelhaft obwohl vor 2 Monaten neu geprüft??? Restaurant für die Massen zu klein, das Servicepersonal sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind Abgewohnt und vor allem das Bad sehr Renovierungsbedürftig. Der Meerblick aus dem 12 Stock ist sehr schön und beeindruckend, das Meer ist relativ laut im Zimmer zu hören was uns aber nicht gestört hat.Die Begrüßung an der Rezeption nicht gerade freundlich. Kein herzliches Willkommen oder ein schönen Urlaub, eher genervt von den unzähligen Gästen. Die Qualität des Essens ok, kaum Highlights dem günstigsten Preis geschuldet, teilweise Obst aus der Dose. Der Poolbereich mit kleiner Gartenanlage wirken ansehnlich und sauber. Keine Hotel-Parkplätze!! Wer ein Mietwagen hat muss täglich unzählige Runden für einen Pakplatz drehen (22€ /Tag Parkhaus)keine günstige Alternative) Zu viele Faktoren für einen schönen erholsamen Urlaub.Das schlechteste Hotel was wir bis jetzt gebucht haben. Wiederholungsgefahr: 0%


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eines der „besseren“ Zimmer mit Eckbalkon und Meerblick. Zimmer ok, das Bett knarrt bei jeder Bewegung, die Möbel sind mit jeder Menge Gebrauchsspuren übersäht, das Bad ein Sanierungsfall (Max 2 Sterne). Die Fliesen mit unzähligen Macken, alles sieht alt aus, kein Ort zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok, Reichlich Auswahl, Abendessen nichts besonderes quasi Masse statt Klasse, Teilweise Obst aus der Dose (z. B. Ananas)


    Service
  • Gut
  • Das Personal bis auf die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Reinigung der Zimmer sehr gut. Abzüge bei der Rezeption: Kein herzliches Willkommen, eher genervt von den sehr zahlreichen Hotelgästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der nahen Umgebung befindet sich die Fußgängerzone und das Meerwasserschwimmbad Lago Martianez, der direkt vor den Hotel liegende „Strand“ ist mit vielen großen Steinen versetzt und eher schlecht zum Baden geeignet. Der große Sandstrand von Puerto de la Cruz befindet sich ca. 1,5 km entfernt. In der Nähe gibt es viele Geschäfte, Restaurants etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten immer an uns besser zu werden und jedem Gast den Urlaub so angenehm. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir würden uns denoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Ein herzlicher Gruß, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight San Felipe