Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gut zum essen und Trinken für UK Gäste ok.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen und Getränke ok. Service von Rezeption, Minibar, Zimmer miserablen. Jedes Bargetränk ist anderes trotz gleichem Typ. Diese Zahlung von 1US $ der Gäste ist primitiv und gehört nicht zu einem 5 * Hotel. Spendenbox an der Rezeption für Allewäre ok.06.15 h wegen Geräusch Rasenmäher oder Besprüher geweckt und dies im Urlaub! Die Mitarbeiter sind freundlich, aber die erbrachte Leistung ist minimal. Kein Orangen-,Apfelsaft,etc. über Tage nicht vorhanden. Ich trinke keinen Alkohol. Nichtraucher Bereich, auch auf der Terasse ist üblich. Die spanische Muttergesellschaft müsstedoch die Wünsche und den Serviceanspruch in Europa kennen. Ausführliche Beurteilungmit fotoserfolgt bei Tripadvisor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Nicht sauber genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Pommes Fritten Zubereitung sollte man noch lernen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools sind Kinderbecken und nicht zumschwimmen geeignet. Entertainment ist was für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Luxury Bahia Principe Sian Ka'an, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Estefanía Delgado Luxury Bahia Principe Sian Ka'an