Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ballermann in Mexiko
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alter Kasten und renovierungsbedürftig. Rezeption, Minibar- und Zimmerservice schlecht oder spielt mit dem Smartphone. Hotelniveau 2* nach EU Beurteilung. Kritk konnte das Management nicht vertragen. Erste und letzte Übernachtung in einem Bahia Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Primitiv eingerichtet. Abgenutzt. Kein guter TV Empfang, nur Störungen und keine dt. Standartprogramme. Kein Handyempfang, trotz Telekom und eplus Chip.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen gut und immer vorhanden. Personal ungelernt und kennt keine Apfelschorle. Einmal mit Wodka erhalten. Bermuda Kleidung reicht den ganzen Tag aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption hat das auswechseln einer Lampe nach 7 Tagen und direkter Beschwerde geschafft. Nur keine Kritik äussern, weil damit kann man nicht umgehen. Man sollte nur trinken und essen, aber keine sonstigen ansprüche stellen. Bermuda Shorts- und T-Shrit reichen aus. Dresscode wird nich eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War ok und vorher bekannt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine vernünftigen und primitiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Holidaycheck Mitglied! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Luxury Bahia Principe Siankaan, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Lucero Alvarado Luxury Bahia Principe Siankaan