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Robert Siegfried (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Überbewertetes Hotel. Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überbewertetes Hotel. Freundlichkeit kann nur durch viel Trinkgeld erworben werden. Cocktails teils ungenießbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren der einzige Lichtblick. Groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war immer ausreichend und vielfältig. Leider aber meistens lau warm bis kalt. Hühnchen wurde roh serviert. Cocktails haben meistens nicht geschmeckt, da z.B. Mojito mit billigen künstlichen Limettensaft gemacht wird. Rohrzucker nur mit Geld in der Hand. Teilweise sahen gleiche Cocktails jeden Tag anders aus und schmeckten auch anders. Einmal wurde eine Sprite serviert die fürchterlich nach Chlor geschmeckt hat. Die Themenrestaurant waren bis auf das Tepanjaki gut. Strandbar wurde nach Irma, obwohl nichts beschädigt wurde, einfach ohne Info geschlossen und renoviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr Trinkgeldlastig. Kellner in den Buffetbereichen hatten oftmals keine Lust. Wir hatten jeden Tag andere Kellner aber bis auf Omar haben sich die meisten keine Mühe gegeben. Die Barmänner waren nur motiviert mit Geld in der Hand. Leider völlig enttäuschend. Zwei Klassen Gesellschaft deutlich bemerkbar. Leute ohne Privileg Bändchen haben deutliche Nachteile. Auch bei den Golfcaddys die in der Anlage fahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Nähe zum Flughafen. Die gesamte Hotelanlage ist einfach viel zu groß. Ballermanngefühl am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Animationabende im Esmeralda waren bisher die schlechtesten die wir erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Siegfried
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erstmals moechten wir uns fuer Ihre Kommentare bedanken und bedauern sehr dass Sie Ihren Urlaub nicht vollstaendig geniessen konnten und einige Unannehmlichkeiten erfahren mussten, trotz allem wuerden wir uns sehr freuen wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben koennten. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort