Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Imparlisten, Bling bling, Ausbeuter Resort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ideal für Leute die ganzen Ferien herumliegen, Essen und Schlafen wollen. Sie unterstützen hier mit sicher nicht die arme dominikanische Bevölkerung sonder machen ein reichen Gingo Investor noch ein bisschen reicher der die Dominikaner Ausbeutet. War auch schon in Cabarete, hat mir viel besser gefallen. Punta Cana ist nur für Leute die den ganzen Tag in ihre Luxus Bling Bling Anlage verbringen wollen. Die einzigen Einheimischen die sie dort sehen sind die für 10dollar (500peso) am Tag in den Hotels arbeiten. 10min. Bananen Boot fahren kostet dann 20dollar soviel zum Thema all inklusive und Ausbeutung. Mein Tip gehen sie nache Rio San Juan in die Ferien zu einer Dominikanischen Familie wo sie die Dom. Rep authentisch erleben statt in diesem Golden Luxus Resot Käfig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mann muss sich solte sich schämen. 24std Licht aus Reiner Kohle Energie und Dieselmotoren. Für die Eineheimischen geht dan halt das Licht für 3Std. am Tag aus will die Leute in den Resorts ja 24Std. Licht wollen und Klimaanlage....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bling Bling imperialisten Food vieles Importeirt statt Lokal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nette Dominikaner die leider mit Tinkgeld mehr verdienen als mit ihrem Ausbeuter Lohn.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Absolut langweilig ausser Resorts gibts dort nicht viel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Totale abzocke!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und es wuerde uns trotz allem sehr freuen Sie erneut wieder bei uns Willkommen zu heissen!! Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort