- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt unmittelbar am langen Sandstrand, hat einen eigenen Adultbereich - sowohl am Strand, am Pool und den Restaurants. Die Anlage ist hervorragend gepflegt und der Service ist sehr gut. Ab 6 Uhr morgens werden die Liegen reserviert - natürlich macht keiner was dagegen. Der Strand ist sehr überlaufen.
Sehr große Suiten mit Balkon. Dusche, WC und Badewanne mit Whirlpool getrennt, 2 Waschbecken. Sauber und gepflegt, jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher, die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Abwechslungsreich, 8 Hauptrestaurants in denen das Essen leider immer lauwarm bis kalt war. Dafür auch 2 Sterne weniger. Sehr zu empgehlen sind die Themenrestaurants, die tatsächlich 6 Sterne verdient haben. Heißes Essen, hervorragend zubereitet und exklusiver Service. Rechtzeitig anmelden!!!
Sehr freundlich und der Service ließ keine Wünsche offen. Leider sehr auf amerikanische Urlauber ausgerichtet.
Unmittelbar am Strand, 30 Minuten Transferzeit, Ausflugsziele waren keine in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muss ich relativieren: Die Animation hat den ganzen Tag und auch am Abend Programm geboten. Die amerikanischen Gäste haben dieses auch gerne und lautstark angenommen. Insgesamt war die Animation viel zu laut. Man hatte den ganzen Tag über und auch am Abend keine Ruhe, Morgens am Strand 2 Stunden laute Musik, ab 15 Uhr am Pool Dauerbeschallung mit 92 Dezibel (was man bis zum Strand hin hörte) und abend ab 19 Uhr laute Musik an der Lobby, so dass man auf dem Balkon 88 Dezibel und im Zimmer (bei geschlossener Tür) 77 Dezibel hatte. Wir hatten extra ein Adulthotel gebucht, um Ruhe zu haben - aber das war nicht möglich. Wem das mit der Lautstärke nichts ausmacht, für den ist dieses Hotel zu empfehlen. Wer Ruhe sucht, sollte es besser meiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Silvy & Elmar, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort