Matias (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Wollten von dort nicht mehr weg!

Die Anlage ist super gepflegt und wird andauernd instandgesetzt.
Das Personal ist super freundlich und bemüht alles zum Wohlwollen des Gastes zu erledigen.

Nach ca. 1,5 Std Fahrt vom Flughafen Punta Cana sind wir am Hotel angekommen.
Das Hotel ist in einem gesicherten weitläufigen Areal mit Golfresort und einem kooperierenden Hotel.
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand mit Palmen und kostenlosen Liegen.
Der Stern Abzug ist wegen dem trüben Wasser und der schlechten öffentlichen Anbindung. Es ist fast nur möglich mit den organisierten Ausflügen oder einem Mietwagen / Taxi wo anders hinzukommen.
Die Ausflüge sind auf Grund der weiten Strecken meistens Tagestouren.

Sehr schöne, große und saubere Zimmer.
Das Zimmer ist mit einem kostenlosen Safe, einem Sofa, einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einem Kingsize Himmelbett ausgestattet.
Die meisten der Steckdosen sind auch für europäische Stecker geeignet. Einen Reiseadapter mitzunehmen schadet trotzdem nicht
Das Bad ist ebenfalls riesig mit einem Föhn, großen Spiegel, Regenwalddusche und Whirlpoolbadewanne.
Das Zimmer wird mehrmals täglich gereinigt bzw. in Ordnung gebracht.
Die Minibar und 24/7 Zimmerservice ist inklusive.
Hier gibt es keinerlei Gründe sich zu beschweren.

Für jedes eventuelle Problem gibt es einen freundlichen Ansprechpartner der sich sofort darum kümmert.
In der Anlage steht ein Shuttleservice zur Verfügung.
Das Personal ist sehr aufmerksam, immer gut gelaunt und nicht auf Trinkgeld fixiert.

Es gibt in der Verbindung mit dem zweiten Hotel zwei Hauptresraurants in Buffetform. Hier nichts zu essen zu finden fällt wirklich schwer. Das Essen wird (teilweise) direkt vor den Augen der Gäste zubereitet.
Zusätzlich gibt es noch mehrere Snackbars und unterschiedliche à la card Restaurants. Letztere sind sehr beliebt und reservierungspflichtig.
Sollte man außerhalb der Öffnungszeiten was zu Essen brauchen kann man auch mitten in der Nacht beim Zimmerservice bestellen.

Im Hotel gibt es sehr viele inkludiert Freizeitangebote. Vom Billardtisch, Fahrradfahren, Tennis über ein Gym, Casino, Diskothek bis hin zum Wassersportzentrum mit Tauchschule (Tauchkurse nicht inklusive).
Das Leihmaterial und die Geräte sind alle in sehr gutem Zustand.
Das Animationsteam ist typisch dominikanisch sehr lebensfroh und animiert zum mitmachen, ist dabei aber nicht aufdringlich.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Matias
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragenden Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Für uns ist es immer ermutigend zu wissen, dass wir es geschafft haben, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir bedanken uns im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Unsere besten Grüße,

Brian Tavarez
Bahia Principe Luxury Bouganville.