Patrick (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Urlaub in der Dom. Rep.

Es war der Hammer!Zimmer war sehr groß und top gepflegt!Das Bett war das beste das ich bzw wir je in einem Urlaub hatten!Das Reinigungspersonal war wirklich sehr bemüht sodass sie sogar mindestens zweimal am Tag nachgeschaut haben ob alles in Ordnung ist!Wenn man sich mal zu mittag ins Zimmer gelegt hat (weil es draußen zu heiß war) und man danach wieder zum Strand ging, wurde das Bett sofort wieder gemacht!

TOP!!!

Sehr sehr freundlich und bemüht!!!

Da ich selbst gelernter Koch/Kellner bin und sehr darauf achte wie alles abläuft (Küche bzw Service) und sehr heikel bin muss ich sagen das ich 10 von 10 Punkte geben würde!Es ist einfach für jeden was dabei und man muss aufpassen das man nicht zu viel isst gg!Die Kellnerinnen und Kellner sind so bemüht das man nie lange auf seine Getränke bzw auf das abräumen der Teller warten muss!Ab den zweiten Tag wusste unser Kellner sogar schon was wir zum Frühstück trinken wollen und es stand sofort ein Cappuccino und ein Orangensaft (frisch gepresst) am Tisch!

TOP!!!

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Patrick
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragenden Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Für uns ist es immer ermutigend zu wissen, dass wir es geschafft haben, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir bedanken uns im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Unsere besten Grüße,

Brian Tavarez
Bahia Principe Luxury Bouganville.