Alle Bewertungen anzeigen
Ela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand war nicht - wie wir es in anderen Regionen der DomRep kennen, feinsandig. Der Strand ist, so meine Vermutung, künstlich angelegt, da außerhalb der Bucht alles felsig ist. Daher trat man mitunter auf große Steine im Wasser. Das Wasser war meist sehr trüb und ließ karibisches Flair (türkisblaues Wasser) vermissen. Unangenehm war auch das auf dem Meeresboden wachsende Seegras oder ähnliches.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniosuite. Gute Ausstattung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht zufrieden waren wir mit den Servicekräften im Buffetrestaurant am Ruhepool. Hier lief alles sehr unkooridiniert. Oft hatte man den Eindruck, dass sich keiner der Kellner für irgendetwas zuständig fühlt. Die Tische waren oft nur zum Teil eingedeckt und man musste mehrmals darum bitten, dass einem Besteck, Gläser, Servietten oder was auch immer gebracht wird. Auch die Essensauswahl entspricht meiner Meinung nach keinem 5-Sterne-Hotel. Da uns das nach ein paar Tagen lästig wurde, gingen wir in das Buffetrestaurant vom Schwesterhotel Bahia Principe La Romana. Hier war der Service erstklassig. Ganz besonders möchten wir hier de Kellner Oscar erwähnen, der einen super Job macht. Die a la carte-Restauraunts haben wir mehrfach genutzt, auch hier war das Essen und der Service einwandfrei.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen knapp 1 Stunde. Haben einen Ausflug nach Catalina gemacht, der sehr schön war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hätte für unseren Geschmack mehr Aktivitäten wie Darts, Bogenschießen oder ähnliches anbieten können. Hier war das Angebot eher bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit großer Wärme, weil es uns hilft, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir stets den guten Kundenservice bieten, der uns auszeichnet. Wir bedauern aufrichtig, dass unsere Qualität und Auswahl Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da sorgfältig ausgewählte Produkte unser gastronomisches Angebot ausmachen und die Vielfalt der Kunden berücksichtigen, die unser Hotel besuchen. Wir bedauern jedoch, dass unser Food-Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und freuen uns über Ihre Kommentare, die berücksichtigt werden. Es ist wichtig zu erwähnen, dass es wie viele andere Strände in der Dominikanischen Republik nicht dem Bild von türkisfarbenem Wasser und weißem Sand entspricht. Bahia La Romana ist jedoch ein sauberer Strand und für Schwimmer geeignet. Im Namen unseres Geschäftsführers und unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken und hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merli Mejia Luxury Bahia Principe Bouganville.