- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage, sehr schönes Zimmer. Es gibt zwei Pools, die auch unbedingt beide ihre Daseinsberechtigung haben: ein Ruhepool und einer mit Animation.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sehr schön
- GeschmackEher schlecht
In den A-La-Carte-Restaurants deutlich besser als beim Buffett!
Der Service in den Restaurants im Hotelteil Bouganville ist leider nicht so gut gewesen. Es waren zwar zahlreiche Servicekräfte vor Ort, jedoch waren diese offensichtlich nicht organisiert und eingeteilt. Wenn man beim Frühstück 4x nach Kaffee und 3x nach Wasser fragen muss und nach 20 Minuten immerhin eins von beidem bekommt ist das schon sehr traurig. Die Servicekräfte haben viel rumgerufen und sind hektisch hin und her gelaufen, aber wenn man ans Büffett gegangen ist, waren häufig keine Suppenteller mehr da, auf den Tischen haben die Servietten gefehlt usw.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragenden Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Für uns ist es immer ermutigend zu wissen, dass wir es geschafft haben, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, insbesondere unser Essen. Wir bedanken uns im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Unsere besten Grüße, Merli Mejia Luxury Bahia Principe Bouganville.