Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit ganz wenig negativen Aspekten
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage, sehr nettes Personal, das Essen ist fantastisch! Die Strandanlage ist superschön, immer genügend Liegen egal ob am Strand oder am Pool. Die eher negativen Punkte sind das trübe Meerwasser. Da in der Nähe ein Fluss ins Meer fliesst ist das Wasser immer trüb bräunlich-blau und nicht klar wie normalerweise in der Karibik. Enttäuscht waren wir auch vom Ausflug nach Catalina Island wo uns versprochen wurde das wir schnorcheln können und viele Fische und Korallen sehen würden. ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht! Schnorcheln konnte man kaum da die Wellen zu hoch waren und diejenigen die sich trotzdem ins Wasser wagten haben nichts gesehen. Einfach nichts. Wir trauern den 200 Dollars immer noch nach welche uns diesen Ausflug gekostet haben. Aber abgesehen von diesen zwei negativen Aspekten ist das Hotel selber sehr schön und empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, grosse und ruhige Zimmer. Die Betten sind von sehr guter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Hammer. Fantastisch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv: Superschöne ruhige Lage, sehr schöner Palmenstrand. Strand super sauber und immer aufgeräumt. Sehr schöne Anlage. Nur ein anderes Hotel in der Nähe, ansonsten nichts. Erwachsenen Hotel. Negativ: Trübes Meerwasser. Man kann nicht kilometerlang am Strand entlang laufen da nach kurzer Zeit auf beiden Seiten steinige Abschnitte kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, Whirlpool im Aussenbereich ist auch super. Entertainment dezent, diejenigen die mitmachen wollen finden immer eine Unterhaltung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Erfahrungen unseren Rezensenten mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Einhaltung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig bei allen Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere bei unseren Mitarbeitern. Unser Hauptziel ist es, die Anforderungen unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Zögern Sie nicht, uns unter unserer E-Mail-Adresse info.bouganville@bahia-principe.com zu kontaktieren Merli Mejía Luxury Bahia Principe Bouganville.