Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr luxuriös und das Preisleistungsverhältnis passt einfach. Das Personal hat gefühlt immer gute Laune und ist sehr sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett ist recht hart. Die Sanitäreinrichtungen machen ein soliden Eindruck, sind aber leider nicht die saubersten wobei es auch nicht wirklich schmutzig ist. Der TV empfängt leider nur Nationale Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Solides Essen. Sehr viel Auswahl an den Buffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Es steht einem ein 24h Zimmerservice kostenlos (bei all inclusive) zu Verfügung - TOP!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Punta Cana dauert etwas mehr als eine Stunde. Dies ist aber ebenfalls ein interessanter Einblick in die Gepflogenheiten der Einwohner - Der Fahrstil ist für einen Deutschen etwas gewöhnungsbedürftig. Das Hotel ist recht weit weg vom „Schuss“. Alle Ausflugsziele sind min. 40 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt recht viel Auswahl an Aktivitäten. Kajak, Schnorcheln, Tennis etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Unser Ziel ist die maximale Zufriedenheit aller Gäste und wir freuen uns, dass wir diesmal mit Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns aufrichtig bei allen Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere bei unseren Mitarbeitern. Unser Hauptziel ist es, die Anforderungen unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Unsere besten Grüße. Zögern Sie nicht, uns unter unserer E-Mail-Adresse info.bouganville@bahia-principe.com zu kontaktieren Merli Mejía Luxury Bahia Principe Bouganville