- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bis zur eröffnung des Neubaus ein kleines feines Hotel , Überschaubare Hotelanlage , Entspricht den Hotelbeschreibungen der Reiseanbieter. Durch den erweiterung um einen Wohnblock mit 180 Zimmern , wird es zu voll an Strand und Pool werden . Störend war auch das Abendliche um pünktlich 23 UHR licht aus . Das die Bar schließt ok , aber ein Rausschmiss wie hier ist mir neu , Im Nachbarhotel , mit Kindern, bleibt die Bar bis 24 Uhr geöffnet
Wir sind 3 mal umgezogen , Das erste Zimmer mit Blick auf den Neubau, Baustelle , durften wir nach 3 Tagen und mehrfachen nachfragens wechseln . Wir bekamen ein neues Zimmer in Block 52 im 3 Stock zum Innenhof :-) Top , lage und sehr groß Duch Klimaanlagen ausfall, der trotz mehrfacher beanstandung an der Rezeption nicht repariert wurde :- sind wir Abends um 23 Uhr in ein Zimmer im Erdgeschoss für 1 Nacht umgezogen . Hierbei vermissten wir jegliche Hilfe seitens des Hotels !!!! Am nächsten Tag durften wir zurück , Das Zimmer an sich war schön und immer sauber,
Frühstück , SUPER , alles was das Herz begehrt :-) Lachs , Serano Schinken , einfach alles , Mittags haben wir immer im Poolrestaurant gegessen , einfach und immer das slbe . Für Mittags aber PK. Abends , die ersten Tage super , nach 5 Tagen wäre abwechselung prima gewesen . Es gibt Täglich das selbe , Im Showcookingbereich , Rinderfilet leider zu trocken , Hähnchenfilet , Gemüse , und 16 Tage lang ZACKENBARSCH in kleinen stücken gebraten . Ich glaube das ist der einzige Fisch den der Koch kennt . Dazu immer einen Braten , wo jeder nach belieben sich etwas abkneifen durfte ( so sah er dann auch aus ) und Zackenbarch als ganzer Fisch ! Der zuständige Live Cooking Koch guckte keinen Abend nett , immer mürrisch . Ein absolutes NO GO , ist die Bekleidung unserer Amerikanischen Freunde , Flipp Flopps und Badeshort zum Abendessen :-( LUXURY !!!!!!!!!
Hier waren wir bis auf den Service der Kundenbetreuung des Hotels sehr zufrieden . Alle Angestellten waren freundlich und nett . Bei Beschwerden , siehe Zimmer . Manko auch die Poolhandtücher , nie genug vorhanden ! Am Nachmittag tauschen ging nie ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für einige Ihrer wertvollen Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen zu teilen, haben ihre Erwartungen nicht bereuen voll erfüllt, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Zu diesem Zeitpunkt sind wir unter Berücksichtigung ihrer Meinung, hundert Prozent unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir laden Sie uns die Möglichkeit geben, den Eindruck, den Sie von unserem Hotel zu ändern. Da wir für den besten Service für Hotels in La Romana bekannt. Wir hoffen, dass sie wieder zu haben, für diese Zeit, machen Sie eine schlechte Zeit, vergessen Sie zuvor erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen, Santa Guzmán Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection.