Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
LUXURY?Bahia Principe Bouganville
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im allgemeinen ein gutes Hotel. Das Essen ist überwiegend gut, die Spezialitätenrestaurants sind allerdings sehr schwankend in ihrer Qualität. P Das Rodizio ist sehr gut sowie das asiatische Restaurant Takara. Alle anderen sind mal so mal so. Das Personal ist sehr freundlich,wenn man selbst vorher grüßt. Das einzige was in den letzten 14 Tagen wirklich genervt hat waren die permanenten kurzen Stromausfälle zu den Wochenenden an denen das Hotel brechend voll war von Wochenendurlaubern aus den Staaten und anderen Ländern. Dann sinkt allerdings das Niveau der Anlage beträchtlich da sich gerade viele Amis echt nicht benehmen können. Zudem geht es bei einer derart hohen Belegung im Hotel drunter und drüber. Zehn oder mehr Minuten anstehen um überhaupt ins Buffett Restaurant rein zu kommen sind für ein 5 Sterne Plus Hotel echt unmöglich. Warum man dann nicht beide Buffett Restaurants öffnet entzieht sich leider meiner Kenntnis. Für mich aber keine großen Sachen. Wir waren in den letzten vierzehn Tagen überwiegend 90%) sehr zufrieden und können die Anlage empfehlen aber ein 5Star Resort MUSS mehr aufs Niveau achten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Niedriger Wasserdruck, gute Klimaanlage,gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Bucht mit sehr schönem Sandstrand und sehr viel Palmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir können Ihnen nicht sagen, wie sehr wir es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr aufmerksam über all Ihre Kommentare in Ihrem Bericht informiert worden, um sie an unsere zuständigen Abteilungsleiter zu richten, um die Korrekturmaßnahmen in diesen Situationen zu ergreifen. Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben, aussprechen. Unser Hauptziel ist es, ein großartiges Ambiente zu haben, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen. Zögern Sie nicht, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: info.bouganville@bahia-principe.com Freundliche Grüße! Erick Henson Luxury Bahia Principe Bouganville