- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an und für sich ist nett gestaltet. Das Essen war jeden Tag wirklich hervorragend. Die Anlage selbst sauber. Der Service ist allerdings keine 5 Sterne wert. Die Musik in den Restaurants ist teilweise so laut das man sich nur schlecht unterhalten kann.
Das Zimmer war wie gebucht mit zwei Betten ausgestattet. Mini Bar, die täglich aufgefüllt wurde. Safe, sowie Fernseher. Ebenso gibt es noch eine Sitzgelegenheit auf dem Balkon sowie im Zimmer selbst.
Das Essen war hervorragend.
Das Personal in den Restaurants war immer bemüht. Allerdings macht es wenig Sinn das einer Wasser einschenkt, der nächste nach Getränken fragt und der dritte Teller ab räumt. Getränke werden im Zweifelsfall bereits halb voll ausgetauscht. Es kommt öfter vor das nicht ausreichend Besteck am Tisch vorhanden ist. Der Zimmerservice arbeitet je nach Tagesform. Laken werden nicht regelmäßig gewechselt auch wenn sie offensichtlich schmutzig sind. Handtücher, Toilettenpapier je nachdem was auf dem Wagen vom Service noch vorhanden ist. So wird auch alles andere nachgefüllt. Man ist öfter dabei einem Servicepersonal nachzulaufen um noch Duschbad oder Shampoo zu bekommen.
Ca 45 Minuten von Punta Cana aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools. Der Hauptpool am Strand ist eher die Partymeile, wo man Erholung ab Mittag vergeblich sucht. Die Musik (ohne irgendein Animationsprogramm) ist richtig schlecht. Von karibischen Flair fehlt hier jede Spur. An den Bars in der Lobby gibt es Servicepersonal, dass auch wieder rum eher weniger als mehr arbeitet. Entweder kommen die falschen Getränke oder zu wenig. Dem Gast bei der Bestellung zuhören kommt selten vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir können Ihnen nicht sagen, wie sehr wir es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten. Wir wurden sehr aufmerksam über Ihre Kommentare in Ihrem Bericht zur Kenntnis genommen, um sie an unsere zuständige Abteilung zu richten, um Korrekturmaßnahmen in Bezug auf diese Situationen zu ergreifen Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen den Rezensenten mitzuteilen Zögern Sie nicht, uns unter der E-Mail-Adresse info.bouganville@bahia-principe.com zu kontaktieren. Beste Grüße! Erick Henson Luxury Bahia Principe Bouganville.