Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an und für sich ist nett gestaltet. Das Essen war jeden Tag wirklich hervorragend. Die Anlage selbst sauber. Der Service ist allerdings keine 5 Sterne wert. Die Musik in den Restaurants ist teilweise so laut das man sich nur schlecht unterhalten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wie gebucht mit zwei Betten ausgestattet. Mini Bar, die täglich aufgefüllt wurde. Safe, sowie Fernseher. Ebenso gibt es noch eine Sitzgelegenheit auf dem Balkon sowie im Zimmer selbst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in den Restaurants war immer bemüht. Allerdings macht es wenig Sinn das einer Wasser einschenkt, der nächste nach Getränken fragt und der dritte Teller ab räumt. Getränke werden im Zweifelsfall bereits halb voll ausgetauscht. Es kommt öfter vor das nicht ausreichend Besteck am Tisch vorhanden ist. Der Zimmerservice arbeitet je nach Tagesform. Laken werden nicht regelmäßig gewechselt auch wenn sie offensichtlich schmutzig sind. Handtücher, Toilettenpapier je nachdem was auf dem Wagen vom Service noch vorhanden ist. So wird auch alles andere nachgefüllt. Man ist öfter dabei einem Servicepersonal nachzulaufen um noch Duschbad oder Shampoo zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 45 Minuten von Punta Cana aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools. Der Hauptpool am Strand ist eher die Partymeile, wo man Erholung ab Mittag vergeblich sucht. Die Musik (ohne irgendein Animationsprogramm) ist richtig schlecht. Von karibischen Flair fehlt hier jede Spur. An den Bars in der Lobby gibt es Servicepersonal, dass auch wieder rum eher weniger als mehr arbeitet. Entweder kommen die falschen Getränke oder zu wenig. Dem Gast bei der Bestellung zuhören kommt selten vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir können Ihnen nicht sagen, wie sehr wir es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten. Wir wurden sehr aufmerksam über Ihre Kommentare in Ihrem Bericht zur Kenntnis genommen, um sie an unsere zuständige Abteilung zu richten, um Korrekturmaßnahmen in Bezug auf diese Situationen zu ergreifen Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen den Rezensenten mitzuteilen Zögern Sie nicht, uns unter der E-Mail-Adresse info.bouganville@bahia-principe.com zu kontaktieren. Beste Grüße! Erick Henson Luxury Bahia Principe Bouganville.