- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es gibt weitaus bessere Luxury Hotels von Bahia Principe. Für uns war der Urlaub vor Ort nur mit Stress verbunden. Schlechter Service, schlechtes Wasser und schlechte Zimmer für ein Luxury Hotel.
Wir hatten insgesamt 3 Zimmer gebucht. Wir wählten im Internet vor der Ankunft die Zimmer selbst. Wir buchten jeweils die alleine liegenden Zimmer auf der 4. Etage. Die Zimmer sind leider überhaupt nicht zu empfehlen. Es gibt hier keine separate Dusche sowie in den andern Zimmern, sonder eine Dusche in der kleinen Whirlpoolwanne integriert. In einem Zimmer hatten wir Milchglasfenster im Bad, in dem andern Zimmer wurde unschön ein Duschvorhang vor das Fenster genagelt und in dem dritten Zimmer gab es leider überhaupt kein Sichtschutz, sodass man beim Duschen etc besichtigt werden konnten. Die Zimmer wurden lange nicht vermietet und waren auch nicht sauber. Teilweise hatten wir Ameisen im Bett, ein nicht funktionales Telefon sowieTresor aber noch schlimmer war es, das die Dusche nicht funktionierte. Ich konnte nach einem langen Flug also nicht duschen. Am Morgen konnte ich das immer noch nicht. Es vergangen fast 24 Stunden bis wir alle die Zimmer wechseln konnten. In dieser Zeit hätte man mir zum Duschen evtl. den Zutritt zum Spabereich ermöglichen können! Nach dem Zimmerwechsel waren zwei Zimmer ok und das meine wieder schlecht. Es stank in dem Zimmer nach Feuchtigkeit und Schimmel. An der Zimmerdecke lebten ganz viele kleine schwarze Tierchen. Man stellte mir über 48 Stunden einen Luft entfeuchter in das Zimmer, der nächtelang vor sich herbrummte. Schlafen war hier kaum möglich. Der Lufentfeuchter wurde aber auch vom Personal nicht geleert so dass dieser überlief und das Wasser sich auf dem Boden verteilte. Ich wechselte somit zum dritten mal mein Zimmer. Luis von der Rezeption, liest mich vorab die Zimmer angucken und ich konnte mich dann entscheiden. Luis ist für mich auch einer der kompetentesten Mitarbeiter in diesem Hotel.
Die Themenrestaurants haben uns persönlich nicht gefallen. Teilweise auch schlechter Service. Das Essen im Hauptrestaurant ist fast täglich das Gleiche. Leider war das große Hauptrestaurant in unserer Zeit auch nur die letzten zwei Tage geöffnet, ansonsten hatte sie es immer in das kleinere Pool Restaurant verlegt, sodass es hier teilweise zu Warteschlangen kam, da alle Tische belegt waren. Wir hatten fast alle mit Reisedurchfällen zu kämpfen, ob es von dem Essen kam, kann ich hier nicht sagen.
Das Hotel hat sehr viele Mitarbeiter. Ein paar weniger, dafür gut ausgebildet täte dem Hotel wohl besser. Meine Toilette wurde nicht einmal richtig gereinigt. Die Zimmerdamen haben die Betten mit fleckigen Laken bezogen. Handtücher die wir auf den Boden zum wechseln legten wurden teilweise wieder aufgehoben und über die Tür gehangen. Der Service beim Essen ist unterschiedlich. Es gab Tage an denen wir super bedient worden sind, allerdings auch Tage an denen wir auf einen Espresso stundenlang warten konnten. Luis von der Rezeption, sowie Freddy der Butler und Jonny von coming2 sind in dieser Kategorie sehr hervorzuheben, diese machen einen wirklich guten Job.
Das Hotel liegt an einem für die Karibik nicht würdigen Strandabschnitt. Das Wasser ist dunkel und trüb. Baden war für uns hier nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind ok. Wir haben haben an einer Wal- und Schnorcheltour teilgenommen welche gut organisiert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihre Meinungen sind sehr wichtig. Wir sind sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und wir konnten Ihre Erwartungen in Bezug auf die Leistungen und Einrichtungen nicht erfüllen; Wir bieten unsere aufrichtige Entschuldigung für all jene Unannehmlichkeiten, die ihnen nicht, dass Ihre Kommentare zu den Abteilungen, um die Dinge zu verhindern betroffenen gesendet wird sichergestellt fühlen bequem gemacht werden, wie Sie wieder geschehen sind; da Bahia Principe Hotels & Resort auf dem Spiel steht nicht das Glück unserer Kunden setzen. Strand über, bitte beachten Sie, dass unser Strand wurde im Dezember 2016 zum fünften Mal von der Internationalen Jury der Blaue Flagge Blaue Flagge Internationale 2016-2017 Zertifizierung ausgezeichnet wurde, bestätigt diese Zertifizierung das Engagement des Management-Betreiber Umweltmanager der Küsten- und Meeresbereich und ermutigt uns, mit der Umsetzung der guten ökologischen Praktiken fortzusetzen und die Umweltbildung von Strand-Benutzer zu fördern. Wir bedauern, dass es hat ihren Aufenthalt genossen. Erhalten Sie einen Gruß Karibik, Santa Guzmán Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection.