Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Luxury Bahia Principe Ambar" wurde umfassend renoviert und am 01.11.2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
Wir sagen nach 15 Jahren Good by
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir kommen seit 15 Jahren immer mal wieder hierher....leider müssen wir dieses Mal sagen, tschüss Bahia Príncipe... das Hotel hat schwer nachgelassen....leider'',,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen....wenn man Glück hat, hat man abends frische Handtücher oder auch gar keine...die Minibar wird auch selten bis gar nicht aufgefüllt... trotz Trinkgeld keine deutliche Besserung...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über die Qualität des Essens lässt sich streiten .. jedoch war es meistens kalt....es fehlt hier an vielen Kleinigkeiten wie z.b. Schälchen für die Marmelade ... Themen Restaurant sind ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe... im Hauptrestaurant sind die Kellner absolut unaufmerksam und unorganisiert...ewig sind die Teller aus ... auf der Suche nach Kaffeelöffel wird der Kaffe kalt... teilweise wurden wir sogar richtig ignoriert und haben uns unser Kaffegeschirr selber zusammen gesucht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach wie vor hat das Hotel einen sehr schönen und gepflegten Strand.... leider achtet aber niemand auf grölende canadier, die ihren eigenen Gettoblaster voll aufdrehen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Strand gibt es kostenlose Möglichkeit sich ein Kajak aus zu leihen.....ein großer Pluspunkt ist w LAN bis zum Strand ... frische Strandtücher gabs meistens schon ab 17 Uhr nicht mehr....today finish... leider gab es aber keine Karten sondern man müsste die nassen Handtücher mit aufs Zimmer nehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort