- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Bewertung hätte ich gerne besser abgefasst, denn in der ersten Woche stimmte einfach alles. Es ist ein überschaubares Hotel in sehr guter Lage am Traumstrand. Erst an 18 Jahren buchbar und sehr ruhig. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet ( wir hatten 2 Riesenbetten, Safe: ist kostenfrei, Plasma-TV, Bügeleisen mit Brett, stets gefüllte Minibar, Bademäntel und Hausschuhe, Kaffeemaschine, Schirm, Jakuzzi, Kosmet. Art. und weitere angenehme Accessoirs. Auch die Aussenanlagen und Restaurants ( Gourmet, Ital., Medit. Strand-und Hauptrest. ) sind sehr schön gestaltet und dekoriert. Reichlich Liegen am Strand und Pool, aber am Pool nur wenig Schatten. Es waren sehr viele Gäste aus Kanada, USA und Spanien vor Ort, auch einige aus Russland. Gäste aus Deutschland waren nur wenige. Spanisch wurde natürlich überall verstanden, Englisch nicht immer und mit Deutsch hat man fast keine Chance. Wie gesagt, in der ersten Woche stimmte alles, in der zweiten Woche war dann der Service im Haupt- und im Strandrestaurant katastrophal, Tische mussten von den Gästen selbst eingedeckt und geräumt werden, Getränke gab es nach 1 Std., im wegsehen und nicht verstehen war das Personal plötzlich "sehr gut". Ebenso litt die Qualität und Vielfalt der Speisen. Auch die waren in der ersten Woche sehr gut. Ein Grund ließ sich hier nicht erfahren, obwohl das Ambar nicht ausgebucht war. Auch wenn man an den ersten Tagen des Chaos noch alles mit Humor nahm, fühlte man sich in der Menge der Serviceabstinenz ( Frühstück, Mittag- und Abendessen ) nicht mehr wohl. Die Beschwerden, auch von anderen Gästen, wurden vom Gäste-Management entgegengenommen, blieben aber ohne Reaktion. Dafür durften wir auch am Abreisetag, trotz mehrfacher Anrufe, unsere Koffer selbst zur Rezeption bringen, um auszuchecken. Servive-Standart eher 3 Sterne und keine 5 Sterne. In der Summe, es gab leider auch noch einige andere nicht sehr angenehme Vorfälle, trübte es letztendlich die Urlaubsfreude, sodaß wir dieses Hotel nie wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |