- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe. Essen lieblos und geschmacksneutral. Einzig Roomservice in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Es gibt auch Positives zu vermelden: Zimmer und Roomservice sind angemessen.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Auch hier ist der Gast eher lästig. Aufmerksame Bedienung sieht anders aus. Auch Trinkgeld wird kassiert und bringt keine Wendung zum Besseren.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Personal erweckt den Eindruck, der Gast stört den persönlichen Tagesablauf. Service oft nur auf mehrmalige Nachfrage.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort