Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Luxury Bahia Principe Ambar" wurde umfassend renoviert und am 01.11.2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
karib. Strandurlaub mit sinkendem 5. Stern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne mit Tendenz zu 4,5.Renovierungsbedarf im Ambar Blue-15 Jahre alt.Gartenanlagen weiterhin traumhaft.Poolbereich zu geringe Liegeflächen.Strandbereich durch Erweiterung des Gesamtkomplexes-Fantasia-"verdichtet".


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel deutliche Gebrauchsspuren,Badarmaturen nach 15 Jahren erneuerungsbedürftig.Klimaanlage rummpelt und tropft.Keine esserung nach 2 maligem Technikereinsatz.Zimmergröße ok. Villa-Konzeptca.30 Zimmer-lockert die Anlage in der traumhften Kurpark- artigen tropischen Gartenanlage auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • bereits 5.Aufenthalt im Ambar.Küche hat deutlich nachgelassen-Sparprogramm-Büffetrestaurants auf Kantinenniveau.Spezilitäten Restaurants in Ordnung.Nur dort mal ein "ordentliches" Stück Fleisch.Insgesamt ent- täuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Wechselndes Personal,viele Practicantes, teils distantzlos, unaufmeksam, nach Trinkgeld-5Eur Scheine nicht ver-gessen. wird's besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesamter Strand in Bavaro hervorragend.Es gibt wirklich nichts interessantes zu sehen Inder Nähe.Ausflüge an den Haaren herbeigezogenen ""Sehenswürdigkeiten" mit Abenteuer Flair.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum im Ambar blue spärlich ausgestattet,störende laute Animation im engen Poolbereich,abendl.Shows deutlich nachgelassen,wechselnde Live Music in derLobby


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort