Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Einfach ungenügend für ein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst hatten wir eine Frist zum 21.04.21 die Reise stornieren zu können, am 22.04.21 bekamen wir dann eine Mail dass das Hotel B. P. L. Ca. Laventado wegen Bauarbeiten nicht anzureisen ist. Was wiederum der Grund war diese Reise überhaupt anzutreten, wir bekamen darauf hin Angebote von zwei anderen Hotels, das erste war ein Grand Hotel worüber wir uns selbständig informiert haben und das andere "Ambra" wo wir ohnehin schon 1 Woche unseres Urlaubs verbracht hätten. Wir haben bei SonnenklarTV angerufen, das dass Grand Hotel überhaupt nicht unseren Erwartungen entspricht, die Dame daraufhin,: "Wieso informieren Sie sich selbständig über dieses Hotel, dies ist nicht Ihre Aufgabe." Wir waren darüber sehr empört, beim erneuten Anruf haben wir uns dann für das Ambra Bahia Principe Luxury entschieden. Weil wir uns ja nun entscheiden mussten, da eine Kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich war und wir sonst mit hohen Stornierungskosten rechnen mussten. Zur Erläuterung wir haben gebucht: eine Woche das Ambra Bahia Principe Luxury und eine Woche das B. P. L. Ca. Laventado 4.448€ Reisekosten für 2 Pax bekommen haben wir jedoch: zwei Wochen Ambra Bahia Principe Luxury für den gleichen Preis 4.448€ für 2 Pax Wo andere Deutsche Reisende die auch aus Hamburg kamen jedoch nur 2400€ für 2 Pax bezahlt haben für die gleichen Leistungen die wir auch hatten. Als wir dann endlich ankamen im unseren Hotel, gab es nach drei Tagen ein Wasserschaden an der Decke. Das bemerkte meine Frau Nachts als sie sich auf den Weg zum Badezimmer machte und im Flur ausrutsche und hinfiel, zum Glück hatte sie sich nicht verletzt. Später sagte unsere Reiseansprechpartnerin uns, dass der Wasserschaden von der Klimaanlage kam, worauf wir dann den restlichen Urlaub keine Klimaanlage mehr benutzten konnten. Das Wasser lief also von der Klimaanlage runter, der Putz löste sich von Decke und fiel nach und nach runter. Dies wurde 11 Tage lang nicht behoben, was natürlich dazu führte das uns unser Hotelzimmer feucht wurde und das Zimmer muffig roch und das unwiderruflich auch auf unsere Kleidung überging. Nach einer Woche Urlaub, hat uns das Personal an der Rezeption erzählt, dass wir das Zimmer räumen und auschecken sollen. Da wir ja nur eine Woche gebucht hätten! Eine Stunde lang musste ich mich mit den Personal rumärgern, bis sie verstanden, das wir eine Woche dran gehängt haben. Da unser anderes Hotel ja wegen Bauarbeiten geschlossen sei! Selbst das Personal war ungenügend, selbst nach 60 min. warten (in der Lobby und am Pool) kam niemand um uns zu bedienen um eine Bestellung aufzunehmen. Wir mussten selbstständig unsere Getränke an der Bar bestellen und mit zum Platz nehmen. Bei allem Respekt bei einem 5 Sterne Hotel ist dies nicht hinnehmbar. Wir haben ja nun auch all inclusive (Luxus) gebucht. Zum Pool,Strand und Swimmups am Wochenende konnte man diese nicht nutzen, da diese belegt wurden von den Einheimischen die sich Tagestickets kaufen konnten um auf gut deutsch zusagen, sich besinn los zu betrinken. Die Besucher waren den ganzen Tag im Pool ohne ihn einmal zu verlassen und wir wissen doch alle, "was rein geht, muss auch wieder raus!" Am Abend, wo wir den Pool dann nutzen wollten, roch dieser ekelig und eine Schaumlarche bildete sich. Dieser war nicht mehr zu betreten, es war sehr unhygienisch! Desweiteren haben sich die Besucher am Wochenende benommen wie eine wild gewordene Meute, es war so als würde man in einem Swingerclub stehen. Sie hatten keine Scharm, Geschlechtsverkehr am Pool, Strand, Swimmups waren am Wochenende an der Tagesordnung. Auch hier, es ist einfach nicht hinnehmbar. Selbst die Hotelsshops, waren für uns eine Zumutung. Da sie viel zu überteuert waren, für einen Strandhut 45$, zwei Kaffee-Becher für 72$, wofür man draußen lächerliche 3 - 5$ bezahlt. Dieser Aufschlag ist nun wirklich unverschämt! Da man ja auch nicht so ohne weiteres das Hotel verlassen konnte, da es ziemlich weit weg vom Schuss war, und allein eine Taxifahrt hin und zurück, hätte 60$ gekostet. Selbst Meetingpoint unsere Reiseansprechpartnerin, durfte das Hotelgelände nicht betreten. Wir mussten täglich, wenn ein Ausflug stattgefunden hatte mit einem Golfkart abgeholt werden um dann eine 10 min. fahrt auf uns nehmen, um das Hotel zu verlassen zu können. Auch nach dem Ausflug konnte es 15 bis zu 30min. dauern um wieder abgeholt zuwerden um zum Hotel zurückzukehren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Claritza Padua Online Reputation Bahia Principe Luxury Ambar Resort