- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Vorteile des Hotels sind absolut der Strand mit den Kellern, welche die Getränke an die Liege bringen (auch wenn sie dich nicht regelmäßig aktiv ansprechen). Palmen und Schirme schützen vor der Sonne und die Liegen sind meistens noch in gutem Zustand. Das Essen im Buffetrestaurant ist vielfältig und lecker, vor allem das Frische Obst ist ein Highlight. Die Kellner haben Spaß an der Arbeit, tänzeln und singen zwischendurch. Am Anfang gewöhnungsbedürftig und am Ende macht man selber mit! Das Gourmet Restaurant war der Knaller! Super lecker. Die Cocktails von der Strandbar waren deutlich leckere als in der Lobby, und Die Jungs waren einfach nur super. Ein Schwachpunkt des Hotels ist der Service an der Rezeption, auch wenn die Mitarbeiter bemüht waren hat alles relativ lange gedauert und war bürokratisch. Das Wechseln eines All-in-Armbandes dauerte 45 Minuten und musste unbedingt am Tag erledigt werden. Das ist eine Frechheit. Das Wetter im Oktober war sehr wechselhaft, wir hatten 6 von 18 Tagen überhaupt keine Sonne und stundenlange Regenfälle, aber da kann das Hotel nichts für. Die Tagesanimation war schwach, es gab weder einen Zeitplan noch irgendwelche Infos wann wo etwas stattfindet, erst wenn die Animation stattfand hat man diese mitbekommen. Die Tanz-Shows am Abend im Haupttheater waren sehr gut! Die Zimmerreinigung war gut, wir hatten regelmäßig neue Handtücher und das Bett war stets perfekt bezogen. Die Minibar wurde bei uns regelmäßig aufgefüllt, bei meinen Eltern jedoch die erste Woche gar nicht, kein Wasser, keine Getränke. Selbst nach vierfacher Meldung an der Rezeption wurde nichts unternommen. Übrigens: Die Eisstunde am frühen Abend (17 Uhr) war unser persönliches Highlight! Freundliche Jungs und leckeres Eis am Strand! Alles in allem: Super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Wir freuen uns auf ein naechstes mal hier bei uns!! Mit freundlichen Grüßen Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort