- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nachdem wir schon viele Hotels erlebt haben kann ich sagen es war für mich das Beste, vor allen der Service, ob Lobbybar, Restaurant oder Strandrestaurant Las Brisas. Die Kellner/innen waren sehr freundlich, immer gut drauf und es ist nie was vergessen worden. Wir haben uns wohl gefühlt wie noch nie in einem Hotel. Wir waren abends nur im Buffetrestaurant ,es war Spitze. Frühstück im Strandrestaurant Las Brisas das leider nach einer Woche erst Mittags aufmachte. Deshalb sind wir in das Strandrestaurant Las Olas zum Frühstück das nicht zum Ambar gehörte(glaube ich). Die Kellner waren zwar auch fröhlich aber es war sehr chaotisch, mal fehlten die Tassen dann Teile des Besteckes oder es dauerte sehr sehr lange bis der Kaffee kam. naja, wir hatten ja Urlaub. die Zimmer sehr gross und immer sauber. das Zimmer war auch immer fertig wenn wir vom Strand kamen. Jeden zweiten tag rief einer vom Guest-Service an und erkundigte sich auf Deutsch ob alles in Ordnung war. Also, insgesamt sehr gutes Hotel das wir nächstes jahr wieder beehren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |