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Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Schein trügt. Nicht die Leistungen bekommen wie gebucht, beschrieben und erwartet. Das Hotel ist sehr schön und die Anlage auch. Zum Erholen nicht geeignet da es nur von Amerikanern belagert wird die hier ihre 2-3 Tage Party verbringen und sehr laut sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Swim Up Pool, das sehr groß war mit viel Platz. Dusche, Badewanne, WC, Waschtisch, Föhn, Sitzecke, TV, Minibar, Safe, Kingsizebett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wie immer sehr gut. Es gab mehrere Restaurants zur Auswahl einige mit Reservierungen und das Klassische Buffetrestaurant was sehr groß und hellhörig war, man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle was uns nicht gefallen hat. Ein Beachrestaurant wo man sehr gut draußen Frühstücken konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon in vielen Hotels in Punta Cana und keines war so schlecht vom Service wie hier. Das Personal eher unmotiviert keine Freundlichkeit gespürt eher genervt. Der komplette Service wurde runtergefahren angeblich wegen Corona was unserer Meinung nach rein gar nichts damit zu tun hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Punta Cana ca. 35-40 Min. Fahrtzeit. Ausflüge haben wir keine gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Es gab einen großen Hauptpool wo täglich Party und Saufgelage statt gefunden hatte. Wer es mag…..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Claritza Padua Online Reputation Bahia Principe Luxury Ambar Resort