Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Luxury Bahia Principe Ambar" wurde umfassend renoviert und am 01.11.2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
5 Sterne?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage und Zimmer schön und gross. Nächstes Mal ins Ibero Star. Dies wurd uns mehrmals von den Gästen im Hotel empfohlen, die schon dort waren.


Zimmer
  • Gut
  • Im grossen und ganzen gut. Alles funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Themenrestaurants sind Ok. Mexikanisch ist noch zu empfehlen. Buffet war uns jedoch am liebsten. Nach 2 Wochen hatte man jedoch genug, jeden Aben ca. das selbe zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir ein gratis Upgrade erhalten hatten, sahen wir nichts von den schönen dekorationen (Schwäne, Früchtekorb usw.) im Zimmer. Die Putzfrau wischte kurz feucht auf, neue Duchtücher, das Bett wurde gemacht und das wars dann auch schon. Bemühungen mit Trinkgeld waren vergeblich. In der 2. Woche fing es an von der Decke des Badezimmers zu tropfen. Der Grund: Die Gäste über uns benutzten das Jacuzzi. Es kam auch tatsächlich jemand vorbei, aber er leerte nur das Wasser von der Decke (Hohldecke). Somitt tropfte es jedes mal, wenn die anderen das Jacuzzi benutzten. Wir versuchten es noch einmal zu melden, dedoch vergeblich. 3 Tage vor der Abreise verstopfte auch noch die Toilette. Wir meldeten es an der Reception. Nichts wurde unternommen. 3 mal hatten wir nachgehackt. NICHTS!! Es war ein bisschen umständlich und mühsam, jedes mal an die Reception auf die Toilette zu gehen. Wer spanisch kann ist klar im Vorteil. Sie werden viel besser bedient. Wir, nicht spanisch sprechende, "nur" englisch, französisch, italienisch und deutsch sprechende Menschen wurden 2. Klassig behandelt. Der Roomservice probierten wir auch aus. das erste mal klappte es. Nach nur 20 Minuten kam das lauwarme Chickennuggets mit pommes und Nachos. Das 2. Mal dauerte es ganze 2 Stunden!! Die Bedienung des Roomservice war katastophal. Kein Hola, kein lachen, nichts. Er knallte das Essen auf den Tisch und ging wieder ohne Danke zu sagen für das Trinkgeld. (Beide male)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein gratis Upgrade (weil das Premier ausgebucht war) und sind desshalb ins Ambar gelangt. Zum Glück, denn das Premier wäre 1 km vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir im Ambar gewesen sind, hatten wir einen eigenen Pool. Dieser war sauber. Der allgemein benutzbaren Pool war sehr schmutzig! Die Animation am Strand war lustig, aber sehr kurz. Jeden Tag den selben Tanz und Arobic am Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudio
    Alter:19-25
    Bewertungen:1