Alle Bewertungen anzeigen
Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nächstes mal ein anderes Hotel nehmen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut das einzige was uns persönlich stört ist das es viel zu Groß ist!!!(Die Anlage von einer Lobby zu anderen bis zu 5km) Der Strand ist sauber und gepflegt.Das Personal ist immer freundlich. Die Zimmer sind leider sehr altmodisch eingerichtet und die Duschköpfe sind voller Schimmel gewesen. Wir haben uns beschwert aber es wurde in den 16Tagen leider nicht geändert:(. Das Essen ist wie überall vielseitig am Abend und morgens und zum Mittag das übliche Burger,Pommes ect.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr altmodisch eingerichtet und Schimmel an den Duschköpfchen (nach Beschwerde leider nicht behoben wurden) da werden wir uns beim Reiseleiter beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends gibt es super essen!!! Am morgen und zum Lunch das übliche Burger,Pommes ect.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber leider umso mehr Trinkgeld um so freundlicher wirklich schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5min bis zum Strand. Um zu den anderen Lobbys zukommen leider mit der Zügen vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super viel für Kinder für Erwachsene leider nicht soviel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für die Momente bedanken, die wir mit Ihnen teilen durften. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Montserrat G. Lazcano Luxury Bahia Principe Akumal