Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - Entertainment problematisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große gepflegte Anlage - blitzsaubere Zimmer und hervorragender Service. Nettes Personal. Die angebotenen Speisen lassen keine Wünsche offen. Problematisch war in unseren Augen, dass gegen die Liegenreservierungen nichts unternommen wird. Ein Schild allein genügt nicht. Wissenswert: Sonnenschutz am Pool problematisch - viel zu wenig Sonnenschirme dafür viel zu viele Liegen eng nebeneinander. Aber konnte gut an den Strand ausweichen - hier müssen die Schirme allerdings erneuert werden. 4 Sterne geben wir allerdings, wegen der nicht abgestimmten und viel zu lauten Musik ( zweierlei Melodien im Büfettrestaurant, 1 Band in Lobby, 1 Gewinnspiel mit ohrenbetäubender Musik in der Lobby und Musiker (eher nur Laut nicht schön) direkt außerhalb der Lobby und die Musik aus der Show - alles zeitgleich. Hier kam Abends keine schöne Stimmung auf. Man konnte sich nicht mehr unterhalten, mehr oder weniger lies man das ganze über sich ergehen. Schade, gerade in der Karibik möchte man Abends gerne draußen sitzen und seinen Drink genießen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für die Momente bedanken, die wir mit Ihnen teilen durften. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns wahnsinnig leid, dass Ihre Erfahrung nicht die erwünschte war. Wir werden jeden Punkt Ihrer Bewertung in unserer Arbeit fokussieren, um notwendige Änderungen so bald wie möglich vorzunehmen. Wir, als Unternehmen schätzen das Feedback, welches wir von den Gästen bekommen und versuchen stets einen hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen nächstes Mal einen besseren Service gewährleisten zu können, sollten Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu unserem Komplex wieder aufzubauen. Es ist ein großes Vergnügen für uns, alles in unserer Macht stehende für Sie zu tun Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Ankunft über unsere E-Mail-Adresse info.akumal@bahia-principe.com zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen! Antonio Endres Online Reputation Luxury Bahia Principe Akumal