Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Luxury geht auch Besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage ........ Aber der Rest !!!!!!!! Leider ist Preis Leistung nicht gegeben. Es gibt in Mexiko viel sCHÖNERES :


Zimmer
  • Schlecht
  • Wer andere Luxurys kennt, ist sehr enttäuscht. Total abgewohnt und alt und schmutzig. Tägliche Zimmerreinigung, eher ein flop.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur die Gastronomie in den Ala Cart Restaurants war überdurchschnittlich gut. Essen im Hauptrestaurant sehr schlecht. Immer lauwarme Speisen, alles ohne Würze. Selbst an den Kochstationen schafft man es, dass Essen lauwarm anzubieten. Bedienung kommt nur gegen Dollars...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Dollar ..... kein Service ....... haben es noch nie so extrem erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit ab von Playa Del Carmen .Transfer ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind bei der Abendshow von einer betrunkenen Engländerin angegriffen und geschlagen worden. Zwar sind Angestellte gleich zur Hilfe gekommen, aber vom Hotel kam keine Entschuldigung, obwohl uns versichert wurde, dass man sich am nächsten Tag um unser Wohlbefinden kümmert. Traurig........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Mitglied! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Bahia Principe Luxury Akumal !! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Lucero Alvarado Bahia Principe Luxury Akumal