Alle Bewertungen anzeigen
Anja Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 3 Wochen • Strand
Hotel der Spitzenklasse
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren 3 wochen in mexico, 2 davon im Bahio Principe Coba Premier. Wir hatten eigentlich das Hotel Club Mandarin gebucht, wurden aber aufgrund einer Baustelle umgebucht. Das Hotel ist genilal. Ich würde es normalerweise nicht buchen, weil wir eher auf kleinere Hotels mit familiären Flair stehen, aber so ein Hotel muß man auch mal erlebt haben. Am ersten Tag dachten wir erst wir wären in einem amerikanischen Freizeitpark gelandet. Überall fahren "Bimmelbahnen" die einen von A nach B bringen, weil das Hotel so weitläufig ist. Als wir das erste Mal zum Strand gefahren sind, mußten wir drei Mal umsteigen, ab dem dritten Tag ging es dann aber. In der ersten Woche war das Hotel ausgebucht, das hat man allerdings auch gemerkt, die Restaurants waren voll und die Liegen am Strand und Pool waren mit Handtüchern reserviert, das war echt nervig. In der zweiten Woche wurde es sichtlich leerer und entspannter. Wir haben ein Uprade bekommen in den Club Premier, die Zimmer sind Juniorsuiten, sehr groß mit Whirpool im Bad. Einziges Manko, die Gebäude sind sehr hellhörig. Der Strand ist leider ziemlich weit weg, vom Balkon aus konnten wir das Meer erahnen. Es sind mehrer Poollandschaften in der Anlage, man laüft von jeder Villa aus max. 5 Minuten bis man eine der Pools erreicht hat. Zu jedem Pool gehört eine Snackbar (24 Std. geöffnet). Es gibt 14 A la Carte Restaurants und in jeder Lobby ein Buffetrestaurant. Das Personal ist immer freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Es gibt auch Cocktails die nicht auf der Karte stehen. Die Entfernung nach PdC beträgt ca. 30Km, mit dem Collectivo schnell zu erreichen, kostet 2 USD. Nach Tulum ebenso. Die Ausflüge sollte man in der Stadt buchen, sie sind halb so teuer und identisch mit denen vom Veranstalter. Fazit:Top Hotel mit einem super Service!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:43