Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (19-25)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Okay aber man sollte manche Dinge wissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Resort besteht aus mehreren Hotels, wovon das Turquesa leider am weitesten vom Strand entfernt ist. Verkauft wurde es uns so, das es direkt am Strand sein soll. Das ist aber nicht der Fall! Der Strand liegt ca. 20-30 Gehminuten entfernt. Es gibt einen Shuttle der einen zum Strand bringt, zu dem man aber auch erst 5 min laufen muss. Die Anlage des Resort ist äußerst gepflegt und auch an der Sauberkeit der Zimmer ist nichts zu meckern! Das Einzige was ständig der Fall war, war das die Minibar nicht jeden Tag aufgefüllt wurde. Auch nach mehrmaligem beschweren würde das nicht getan. Das zweite was uns gestört hat war das es WLAN nur für 7 Tage ohne Kreditkarte erhältlich war. Der Preis für 7 Tage beträgt 59 Dollar... Man sollte auch wissen, was aber durchaus in der ganzen DomRep sein kann, bestimmte Adapter für die Steckdose benötigt. Diese sind für 4 Dollar erhältlich. Sonst war alles sehr gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und die Bedienung immer freundlich. Sachen die versprochen werden auch halten! (Minibar) WLAN für alle zugänglich machen. Preise in den Shops überarbeiten. Hotelbeschreibung anpassen ( Strandnähe)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Man kann über das Zimmer nicht meckern. Es hätte nur ruhig hellere Lampen haben können.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Vielfalt war super! Der Geschmack von essen war immer recht gut. Nur wenn man Cola oder Sprite wollte hat man nur etwas bekommen was so aussah... Die Cocktails waren super!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Freundlich waren alle. Nur viele sprechen leider nur spanisch.... An der Rezeption waren auch alle sehr nett, nur leider nicht immer kompetent. Mit dem WLAN konnte uns keiner helfen, unsere Schlüssel haben mehrmals nicht funktioniert weil die nicht eingestellt waren und nach dem beschweren wurde die Minibar nicht aufgefüllt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Man kann nicht wirklich aus dem Resort hinaus und daher gibt es nur die Einkaufsmöglichkeiten im Resort, was aber tierisch überteuert ist. An Freizeitmöglichkeiten hapert es nicht. Man kann viele Ausflüge machen und auch viel in Hotel unternehmen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War alles super. Kinderbetreuung kann ich nicht bewerten da ich selber keine habe und darauf nicht geachtet habe.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurice
Alter:19-25
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Viele herzliche Gruesse vom gesamten Team vom Grand Bahia Principe Turquesa. Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort