- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich suchte ein ruhiges Hotel und gutes Essen. Das war gegeben, zum 1. Mal nach 4 Versuchen in Guadeloupe, einemVersuch in Martinique und einem weiteren in Bayahibe im Hotel Hilton. Letzteres war eine Katastrophe wegen täglichem 12-stündigen Musikkrach (jedenfalls meinte man dort, es wäre Musik) im Hotelgelände und am Strand.
Dusche in der Badewanne ist nicht optimal. Ganz schlecht ist TV mit Schlechtem Ton und schlechter Bildqualität. Die Schlafqualität war gut, jedenfalls deutlich besser als bei meinen früheren Karibikaufenthalten.
Sehr gut zu Mittag und am Abend mit viel Gemüse, Obst und guten kleinen Nachspeisen, die auch ein Laktoseintoleranter essen kann. Beim Frühstück war der Kaffee manchmal abscheulich bitter, das Brot immer weich mit Riesenlöchern. Wie soll da Butter/Marmelade darauf gestrichen werden? Die Butter beim Frühstück nicht zu kühlen, verursacht etwa soviel Ungemach wie ein bitterer Kaffee.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hinweis zum Restazran Las Olas: das ist keine Disco, sondern ein Speiserestaurant. Die Musik ist also höchstens als Hintergrundmusik angenehm, es geht aber auch ohne. Da ging das Personal manchmal zu weit.
Natürlich ist die Fahrt zum Hotel vom Aeropuerto Las Americas mit 2,5 Stunden lang und nach einer Anreise, die insgesamt 15 Stunden dauerte (ich kam aus Las Palmas, das wird auch in Zukunft so sein), nervt das, ist aber nicht zu ändern und nehme ich für das Bahia Principe Grand Samana gerne in Kauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ricardo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine ruhige Umgebung und gutes Essen genießen konnten, und dass das Bahia Principe Grand Samana im Vergleich zu Ihren vorherigen Aufenthalten in der Karibik Ihren Erwartungen besser entsprochen hat. Wir bedauern, dass einige Details, wie die Dusche in der Badewanne und die Qualität des Fernsehens, Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, um diese Bereiche zukünftig zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für das Feedback bezüglich der Gastronomie. Es freut uns, dass Sie das Angebot an Gemüse, Obst und Nachspeisen geschätzt haben. Ihre Hinweise zu den Frühstücksangeboten, insbesondere zum Kaffee und Brot, nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese in unsere Qualitätsprüfung einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.