- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr gross und es befinden sich sieben Hotels dort, die nicht immer eindeutig zu trennen sind. Für meinen Geschmack zu gross, insbesondere weil Verwirrung entsteht. Sitzt man am Strand am falschen Abschnitt, wird man vertrieben, weil die Armbandfarbe falsch ist. Gleiches gilt für einzelne Pools, die durch Security-Personal "bewacht" werden, damit sich nur die richtigen Armbänder dort aufhalten. Frustrierend und unnötig.
Ich habe sehr weich geschlafen. Dreht sich der Partner im Schlaf werfen einen die "Wellen" fast vom Bett. Der Safe funktionierte nicht, ebensowenig wie der Kühlschrank.
Das Essen war durch die Bank kalt. Beim Frühstück waren zwei von drei Joghurts (in Bechern) schimmelig. COVID-bedingt waren die meisten Restaurants geschlossen. Dadurch waren aber die verbliebenen Resaurant überfüllt und besonders am Mittag gab es lange Schlangen vor dem Restaurant um hinein zu kommen.
Das Personal ist nur darauf bedacht Armbandfarben zu trennen und nicht Service zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Mit freundlichen Grüßen Claritza Padua Online Reputation Bahia Principe Punta Cana Resort