Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsfabrik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies wird der Versuch einer objektiven Bewertung. Ich kann die miesen und super tollen Bewertungen hier nicht verstehen. Für mich liegt die Wahrheit genau in der Mitte. Es muss Euch bewusst sein das ihr in eine Urlaubsfabrik fahrt. Es handelt sich um eine riesengroße Anlage, ja fast sogar um eine eigene Stadt. Diese besteht aus mehreren Hotelkomplexen. Je nachdem in welchem ihr euch eingebucht habe dürft ihr teilweise die Anderen mit nutzen. Als Folge sind natürlich hunderte, wenn nicht tausende von Menschen in der Anlage. Dies fällt besonders während der Essenszeiten, am Pool und am Strand auf. Ameisenhaufen. Wer ein ruhiges Karibikfeeling möchte ist hier falsch. Die Zimmer sind groß und ausreichend möbliert...... Allerdings auch schon reichlich abgewohnt. Es gibt einen deutschen TV Sender und WLAN nur an der Rezeption gratis. Es gibt ein Hauptrestaurant (alle Speisen nur lauwarm) und diverse a la carte Restaurants, für die ihr in der Lobby gratis eine Reservierung machen müsst. Max. 3 pro Woche. Alles in allem ist die Anlage gut organisiert aber mir persönlich zu groß und etwas zu viel Disneyland. Malle für Amis. Ganz schlimm für mich waren auch die Hubschrauberrundflüge der Touristen.....alle paar Minuten knatterte so ein Ding über die Anlage. Die Tickets hierfür werden auch in der Anlage verkauft.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Alle Rückmeldungen unserer Gäste werden geschätzt, um sicherzustellen, dass wir das von uns erwartete Serviceniveau aufrechterhalten und liefern. Wir möchten uns aufrichtig bei allen Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie noch einmal in der Dominikanischen Republik versorgen, um die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu erfahren. Herzliche Grüße Bolivar Arias Bahía Príncipe Bávaro Resort