Die Anlage und das Essen waren sehr gut, aber wir hatten große Probleme ins Zimmer zu kommen. Unser Türöffner hatte mehrfach Wackelkontakte und hat die Tür nicht geöffnet. An einem Tag hatten wir um 13:00 Uhr an der Reszeption Bescheid gesagt, nachdem wir nach dem Mittagessen nicht ins Zimmer gekommen sind. Dort versicherte man, einen Techniker zu schicken. Bis 17:30 Uhr haben wir gewartet und sind dann erneut zur Rezeption gegangen, um einen Techniker anzufordern. Wieder haben wir eine dreiviertel Stunde gewartet. Danach kam der Techniker und hat das Gerät lapidar zum laufen gebracht. Um 20:00 Uhr und 21:30 Uhr war es wieder defekt. Wir mussten immer wieder einen Techniker kommen lassen. An der Rezeption hat man uns gesagt, wir wären selbst schuld, weil wir die Karte durch das Handy entwerten, obwohl wir sie immer getrennt in einer Tasche aufbewahrt haben, da wir dies schon vom ersten Besuch kannten. Der 5. Techniker konnte das Problem dann endlich beheben. Trotz alle dem standen wir mindestens 20 mal vor verschlossener Tür, mussten immer wieder zur Rezeption, um Karten zu wechseln und die Mitarbeiter der Rezeption waren total unfreundlich, obwohl das Problem auf Seiten des Hotels lag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CLAUDIA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Claudia, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Claritza Padua Online Reputation Bahia Principe Ambar Resort