- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich reiste mit meiner Frau, als wir am Flughafen Punta Cana ankamen, unser Gepäck kam nicht an. Als wir zum Einchecken im Hotel ankamen, sagte uns die Rezeptionistin, dass die Reservierungsnummer nicht existierte. Wir waren ohne unsere Koffer mit nur der Kleidung auf dem Rücken und müde ohne das Nötigste. Am Ende einer langen Wartezeit fand er unsere Nummer. Das Hotel hat uns nicht einmal eine Zahnpasta gegeben, um uns zu helfen. Beim Betreten des Zimmers haben wir sofort einen schrecklichen muffigen, schimmeligen Geruch und mangelnde Sauberkeit festgestellt. Wir gingen, um unsere Kleidung zu waschen, um für den nächsten Tag bereit zu sein, um neue Sommerkleidung einzukaufen. Am nächsten Tag gegen 13:00 Uhr kehrten wir in das Zimmer zurück, es gab eine Schlange, Mücken und 1 Eidechse. Es war die Rezeption, die uns ein anderes Zimmer gab, in dem sich die Abwesenheit von Tieren und der muffige Geruch verbesserten. Das Zimmer hatte einen Mangel an Reinigung, Wartung, da eine schmutzige Badewanne, Haare an der Wand, Telefon und Safe nicht funktionierten und staubiger Boden durch die Fußleiste, dies in der Covid-19-Ära undenkbar, Reinigung ist obligatorisch sowie Desinfektion. Unsere Taschen kamen erst nach 3 Tagen an Lobbyschlösser für Herrentoiletten sind kaputt. In Restaurants mangelte es an Hygiene beim Geschirr, die meisten hatten noch Trockenfutter. Personal ohne jegliche Ausbildung und totale Desorganisation, manchmal wurde nach einem Löffel oder einer Gabel gefragt, die immer fehlten, meistens haben sie nur das Ende des Essens herbeigeführt. Personal im Allgemeinen super widerlich einige 5-6 waren sehr freundlich. Im Allgemeinen war der einzige Tag, an dem ich mittwochs einen guten Urlaub hatte, der Tag, an dem ich nach Saona Island fuhr.Am selben Tag, als wir kamen, wurde nicht sauber gemacht und das Bett nicht gemacht oder die Handtücher wie gewünscht gewechselt. Als wir aufs Zimmer zurückkamen war es wie am Vortag, dh es waren 2 Tage hintereinander ohne Reinigungsservice im Zimmer. Wir mussten wieder zur Rezeption gehen, um uns zu beschweren. Es war eine schreckliche Erfahrung, im Gegensatz zu den 4 Jahren, die wir in diesem Hotel verbracht hatten, was unglaublich war.
Als wir das Zimmer betraten, bemerkten wir bald einen schrecklichen muffigen, schimmeligen Geruch und mangelnde Sauberkeit. Das Zimmer hatte einen Mangel an Reinigung, Wartung, da eine schmutzige Badewanne, Haare an der Wand, Telefon und Safe nicht funktionierten und staubiger Boden durch die Fußleiste, dies in der Covid-19-Ära undenkbar, Reinigung ist obligatorisch sowie Desinfektion.
Essen kennt das Gleiche
abscheulich
gute strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele geschlossene Dinge, aber es gibt viele Shows
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Abel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort