Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schöne, gepflegte Anlage. Allerdings etwas groß. Toller Strand. Das Buffet war toll, sehr reichhaltige Auswahl, hat immer sehr gut geschmeckt. Service war ganz OK.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große Zimmer.Das einzig wirklich nervige war unsere Putzfrau im Zimmer. Normalerweise gebe ich 1x Trinkgeld am 1.Tag, da das Personal meist nach 1 Woche wechselt nochmal nach 1 Woche und wenn wir sehr zufrieden waren auch nochmal am Ende. Auch dieses Mal das Trinkgeld am 1.Tag gegeben. 3 Tage war alles gut, dann kamen wir völlig verschwitzt von einem Ausflug zurück und wollten Duschen- aber am Abend keine Handtücher da. Nach mehrmaligen anrufen kam dann das Zimmermädchen in Begleitung, brachte die Handtücher und erwartete dafür offensichtlich einen extra Tip, den ich aber in diesem Fall nicht gegeben habe. Am Nächsten Tag- Mini Bar nicht aufgefüllt. 1 Tag später (Freitag)klopfte es um 9 Uhr morgens ziemlich heftig. Vor der Tür- das Zimmermädchen. Mit Händen und Mimik erklärte sie, dass sie am nächsten Tag woanders putzt und wollte offensichtlich ein Trinkgeld. Ich war so perplex über diese freche Art, das ich tatsächlich nochmal 10 Dollar gegeben habe. Am Samstag war sie dann immer noch nicht da. Minibar wurde weiterhin nur sporadisch gefüllt, Handtücher haben mindestens jeden2.Tag teilweise gefehlt. Am Sonntag nochmals Trinkgeld gegeben, daraufhin hat sie sich sehr gefreut und nett bedankt, aber an den Mängeln weiterhin keine Besserung. Nachdem wir uns 2 mal beschwert hatten, würdigte sie uns keins Blickes mehr. Auch ein Käfer, den mein Mann erlegt hatte, blieb uns den ganzen Urlaub an der gleichen Stelle erhalten, so gründlich wurde geputzt. Die Softdrinks (Sprite) wurde bis zum Ende unseres Urlaubs nicht mehr aufgefüllt, mal gar kein Bier, mal Light Bier, und immer nur nach Anfrage,das hat uns den Urlaub etwas vermiest. Klimaanlage hat surper funktioniert, wer wollte, konnte auch nur den Ventilator nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Buffet, Speisen immer angemessen warm, gut gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Gut, aber ohne Tips geht es nicht (Außer in der Lobby Bar, dort war der Service immer sehr nett und freundlich, auch wenn wir noch kein Trinkgeld gegeben hatten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rundum nichts, Man ist auf die Angebote des Hotels angewiesen da die Anlage mitten im "Niemandsland" liegt. Keine Ortschaft in der Nähe, die man mal aufsuchen könnte. Bustransfer Flughafen/Hotel ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen super Urlaub in unsem himmlischen Bahia Principe Hotels & Resorts genossen hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Grand Bahia Principe Punta Cana begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. E-Mail: info.puntacana@bahia-principe.com Mit freundlichen Grüßen, Enmanuel Martinez Bahia Principe Bavaro Resort