Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Leute die Ruhe suchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine gepflegte Anlage, die aber auch in die Jahre gekommen ist. Da es 7 Hotels in einem Verbund sind, ist es sehr, sehr weitläufig und zum teil nur mit den E-Fahrzeugen die aber häufig fahren zu erreichen. Die Restaurants allem voran die Buffet's sind extrem laut. Der Strand ist gepflegt, aber es ist komplett überlaufen. Wer sich bis 7 Uhr morgens keine Liege gesichert hat ( es sind Hunderte), hat pech gehabt. An den Pool's das gleiche Bild. Zudem ist auch die Lautstärke am Strand und den Pool's ohrenbetäubend. Trotz all dem haben wir uns doch erholt. Ein weiteres mal würden wir hierher aber nicht kommen. Zum Service, kann man sagen, es waren alle sehr nett und auch mal ohne Trinkgeld immer zuvorkommend. Zum Schluss bleibt zu sagen, Punta Cana ist der Ballermann der Dominikanischen Republik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doch etwas in die Jahre gekommen. Reinigung der Zimmer, er war bemüht. Toilettenspülung mehrfach selbst repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kellner waren ständig unterwegs, aber bei den Massen dauert es halt etwas. Essen war immer reichlich da, und es war auch immer abwechslungsreich. Die Menu Restaurants waren ok. Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt.


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche hat man aufgenommenen, aber leider auch auf Nachfrage hat nichts geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist schnell am Hotel. Ausflüge z.b. nach Bayahibe sind auch Zeitnah zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erfahren haben, und für die negative Wahrnehmung, die Sie über uns haben könnten. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. E-Mail: info.puntacana@bahia-principe.com Mit freundlichen Grüßen, Enmanuel Martinez Bahia Principe Bavaro Resort