Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Gerade so ok.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ok. Mehr nicht. Ging schon bei der Anreise los. Mussten ewig warten bis wir auf Zimmer konnten weil wir nicht im System waren. Selbst mit Voucher hat es noch vier Mitarbeiter und viel Zeit gebraucht. Natürlich wurde in der Zeit nicht mal ein Wasser oder so angeboten. Oder ein Hauch von Verständnis das man das gerade nach 20 stündiger Anreise nicht gebrauchen kann. Der Eindruck wurde bisher nie wirklich gut. Einzig der Strand ist schön. Aber dort macht die laute Musik, die Animation und die dreckigen Tische keinen guten Eindruck. Wer Entspannung sucht, ist hier falsch. Service ist auch eher schlecht. Einheimische werden überall bevorzugt. Muss man irgendwo warten werden Einheimische von der Seite bedient. Coronaauflagen? Ja man selber wird darauf hin gewiesen. Unter sich geht es natürlich ohne Fieber messen und desinfizieren ins Restaurant rein. Also ich kann hier leider nichts gutes abgewinnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfallslos, in die Jahre gekommen. Möbel teils nicht nutzbar weil defekt. Zum schlafen hat es gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normales Restaurant ist völlig ok. Die meisten a la Card sind ein Witz.


    Service
  • Schlecht
  • Kaum hilfreich. Bei der Anreise mussten wir ewig warten bis wir auf Zimmer konnten weil wir nicht im System waren. Selbst mit Voucher hat es noch vier Mitarbeiter und viel Zeit gebraucht. Natürlich wurde in der Zeit nicht mal ein Wasser oder so angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist das positivste am Hotel. Schön gelegen und relativ sauber (außer die Liegen und Tische)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider viel zu laut. Wer Ruhe am Strand sucht ist hier verkehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort