Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Eher Flop statt top
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

erst einmal sollte man es unterlassen, sich über andere kritiken aufzuregen, da das ganze nun mal subjektiv ist und jeder auch zwischen den zeilen lesen kann. zum hotel können wir nur sagen, eine entäuschung auf ganzer linie, ausgenommen das personal was wirklich aufmerksam war. die qualität des essens entsprach wohl eher der eines 3*hotels aber auch da habe ich schon besser gegessen. nur auswahl alleine ist nicht alles, auch die qualität muss stimmen. der fisch, die steaks waren ständig trocken oder zäh, da fehlt nun mal der fachmann (koch)es reicht eben nicht, wenn der küchenchef auf seinem mopet durchs gelände fährt und dadurch den eindruck vermittelt, es wird sich um alles gekümmert. die cocktails waren eine katastrophe, sprich extrem süß und von absoluten amateuren gemixt, da kann man nur den cuba libre empfehlen, den kann ja in der dom. rep. auch jeder von klein auf mixen. um 23°° ja 23°° man glaubt es kaum, schloss die größte bar mit einem finalem -licht aus- das war`s, ab dem moment bekommt man nirgends innerhalb der anlage etwas zu trinken. man wurde dann förmlich aus dem hotel ,auf den angrenzenden marktplatz, gezwungen, um dann im eilverfahren von punkt zu punkt zu hüpfen, um noch etwas zu trinken. auch der service ging einem auf die nerven, ständig wurden die halb vollen gläser und teller vom tisch gerissen und wenn man vom büfett kam, war der tisch ganz oft abgeräumt. ein essen außerhalb der tiefkühlhallen ( ca 18-20° )war auch nicht möglich, so stelle ich mir die karibik bestimmt nicht vor. dieses hotel nie wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2