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Nicole (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Unorganisiert und wirkt nicht wie ein 5-Sterne Hot.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man bekommt bändchen an sein Arm, was relativ doof ist und stört man fühlt sich nicht wohl. Der Pool ist dreckig und an den Wochenenden überfüllt. Das Entertainment Programm erfüllte nicht das was es sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet und man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche zu essen wird für ein zwei Wochen Urlaub leider nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 1h Fahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben nicht stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit großer Wärme, weil es uns hilft, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir stets den guten Kundenservice bieten, der uns auszeichnet. Wir bedauern aufrichtig, dass unsere Qualität und Auswahl Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da sorgfältig ausgewählte Produkte unser gastronomisches Angebot ausmachen und die Vielfalt der Kunden berücksichtigen, die unser Hotel besuchen. Wir bedauern jedoch, dass unser Food-Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und freuen uns über Ihre Kommentare, die berücksichtigt werden. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Unser Hauptziel ist es immer, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Im Namen unseres Geschäftsführers und unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken und hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merli Mejia Grand Bahia Principe La Romana.