- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat unseren Erwartungen absolut erfüllt! Das Personal ist super freundlich und die komplette Anlage ist sehr gepflegt! Das Essen war super lecker und die Möglichkeit auch die Al la carte Restaurants zu nutzen ist super. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!
Die Zimmer waren schön eingerichtet und hatten alles was benötigt wird! Ein großes Lob gebührt dem Putzpersonal, die wirklich sehr gründlich und sauber gearbeitet haben!
Das Buffet Restaurant und die Al la Carte Restaurants sind super! Das Essen schmeckt sehr lecker und die verschiedenen Themen Abende sind klasse!!!
Der Service im Hotel ist Spitzenklasse!!! Es wird alles vom Personal ermöglicht, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen! Absolut klasse!!!!!
Die Hotelanlage ist ein riesiger Komplex. Wir haben mehrer Tagesausflüge gebucht welche super waren. Am Standort selber gibt es unserer Ansicht nach keine große Möglichkeiten etwas zu unternehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sowie der Stand sind sehr schön und super gepflegt! Am Stand besteht die Möglichkeit (Stehpaddeln, Segeln, Kajak etc.). Es gibt ein tägliches Entertainment-Programm. Die Entertainer sind keinesfalls aufdringlich was wir persönlich für sehr entspannend empfanden!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen, exzellenten Service, Personal und einen Traumurlaub in der Karibik erfüllt haben. Wir freuen uns, dass wir unser Ziel erreicht haben, den vollen Genuss, die Entspannung und die Zufriedenheit unserer Gäste. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Anmerkungen zu unserem Service in unseren italienischen Restaurants an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden. Das Feedback des Gastes hilft uns, unseren Service zu verbessern. Im Namen unseres Geschäftsführers und unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken und hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Merli Mejía Grand Bahia Principe La Romana.