Carmen (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Tolles Hotel zum Entspannen

Das Hotel liegt in einem riesigen Resort und verfügt über einen großen Privatstrand. Das Wasser ist durch einen nahe gelegenen Fluss eher trüb, dies hat uns aber nicht gestört und wir hatten auch nicht den Eindruck, dass die Wasserqualität beeinträchtigt wurde. Das Hotel verfügt über zahlreiche kleinere Häuser in denen die Zimmer untergebracht sind. Dadurch ist alles sehr weitläufig und ruhig.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Carmen
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen, exzellenten Service, Personal und einen Traumurlaub in der Karibik erfüllt haben. Wir sind begeistert zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben, den vollen Genuss, die Entspannung und die Zufriedenheit unserer Gäste.

Es ist auch wichtig zu bemerken, dass unser Strand wie viele andere in der Dominikanischen Republik nicht dem Bild von türkisfarbenem Wasser und weißem Sand entspricht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Bahia La Romana kein sauberer Strand ist oder nicht für Schwimmer geeignet ist, da eine sehr strenge Reinigungsroutine konsequent und täglich durchgeführt wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Strand dunklen Sand hat und eine sehr feine Struktur aufweist.

Im Namen unseres General Managers und unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken. Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus zu sehen.

Jazmin Guerrero
Bahia Principe Grand La Romana