Siri (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 3 Wochen

sehr schön wenn man es ruhig mag

Eine wunderschöne Anlage, welche aber sehr abgelegen ist. Man fühlt sich stets sicher. Das Karibikfeeling fehlt durch das trübe Wasser leider, das wird nicht bei jedem Reiseveranstalter erwähnt. Der Strand ist wunderschön. Das Personal war stets super freundlich und hat einem ein Lächeln geschenkt.

Leider hat man nicht die Möglichkeit mal im Ort schlendern zu gehen, dafür ist es zu abgelegen. Es gibt auch kein Hotelshuttle wo man vielleicht mal in die näheren Städte fahren kann. Lediglich Taxi für viel Geld wird angeboten. Das fand ich schade. Für Ruhesuchende ist das allerdings genau richtig!

Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles hat funktioniert und sauber! Die ersten 2 Tage hatten wir kaltes Wasser in der Dusche, das wurde auf Nachfrage aber geändert. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und es gibt immer genug Wasser im Zimmer.

Das Essen war wirklich abwechslungsreich (schon fast zuviel) und hat gut geschmeckt. Hier ist man mit Salz sparsam, was ich aber willkommen heiße, nachgewürzt ist schnell.
Das einzige Manko - was echt einige Gäste sagten - es war viel zu Kalt in den Restaurants! Man muss einen Pulli zum Essen mitnehmen oder man friert.

Es gab immer was zu tun. Das Animationsteam gibt sich viel Mühe. Schade das man Fahrräder, Kanus etc. für nur 1 Stunde ausleihen kann. Da kommt man nicht wirklich weit. Wir sind einmal zum "Haupttor" geradelt - da gibt es einen Supermarkt. Da war die Stunde schnell rum..... Der Pool ist groß und schön, er könnte etwas besser gereinigt werden.

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Februar 2020
Vorname:Siri
Lieber Gast

Wir entschuldigen uns für den Eindruck, dass Sie die Einstellung einiger unserer Mitarbeiter wahrnehmen könnten. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich mit unserer Personalabteilung zusammenarbeiten, um die Schulung unserer Mitarbeiter zu verbessern.

Unser Team ist sehr stolz auf unsere Produkt- und Serviceausführung und wir sind sehr enttäuscht, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder übertroffen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und werden weiter daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern.

Freundliche Grüße

Brian Tavarez