Alle Bewertungen anzeigen
Marion (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 4 Wochen • Strand
Nichts für ältere Semester, Service ungenügend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage, diese Verantwortlichen machen einen guten Job. Was man von dem Personal im Service nicht immer behaupten kann! Der Sonnenschutz am Strand ungenügend, täglicher Kampf um einen Schattenplatz..Das Hotel ist mehr für Leute geeignet, die Halligalli und Trinkgelage an der Poolbar lieben. In diesem Hotel Amerikaner. Ältere Urlauber sollten gewarnt sein. Der Pool ist zu klein für die vielen Menschen. Ich werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Lass Romana ist eine abgelegene Region, von Karibikfeeling keine Spur. Das Wasser trüb. Zimmer und Essen gut, aber da fehlt noch etwas mehr.Vor allem das Bemühen um den Gast. Wir haben hier ca. 4 Kellner erlebt, die auch ohne Trinkgeld einen freundlichen, kompetenten Job machen. Ansonsten beschäftigt sich das Personal vorwiegend mit sich selbst. Freundlichkeit sieht anders aus.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes, abwechslungreiches Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht, Freundlichkeit dürfte hier wohl ein Fremdwort sein. Das Personal beschäftigt sich mit sich, da stört man geradezu als Urlauber. Ohne Trinkgeld geht wohl hier garnichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine gute Gegend, kein Karibikfeeling, eher Wasser wie am Baggersee


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts für älteres Klientel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit echten Warmen, weil sie uns dabei helfen, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir ständig die guten Kundendienstleistungen erbringen, die uns auszeichnen. Wir bedauern sehr zu wissen, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Unser Hauptziel ist es, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen. Im Namen unseres Managements und aller Teammitglieder bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald zu sehen. Im Namen unseres Geschäftsführers und unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse info.romana @ bahia-principe.com. Merli Mejía Grand Bahia Principe La Romana.